keine ausrede mehr

da da mit den jahresringen und der kurzatmigkeit nicht so weitergehen kann, hab ich mir anfang des jahres (gottistdasschonwiederlangeher) vorgenommen, mich endlich mal wieder mit dem thema laufen zu beschäftigen.
meine letzten laufschuhe, noch aus schulzeiten, hab ich vor jahren mama vermacht; also hab ich mir zum geburtstags zweckgebundene geldmittel gewünscht. 🙂
vorhin war ich dann endlich beim laufladen am ludgerikreisel. nach beratung und laufband sind es dann diese von new balance geworden:
laufschuhe

das zitroneneis-/lind-gelb ist zwar nicht so mein fall, aber farbtechnisch sind laufschuhe ja fast nie der hit.

jetzt muß ich nur noch meinem schweinehund klar machen, daß wir uns so ein bis zweimal die woche ernsthaft auseinandersetzen müssen.
vielleicht sollte ich den „neu-elan“ nutzen und heute abend in albachten direkt mal eine kleine runde wagen … 🙂

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.