*mjam!*

über das schöne blog hab ich neulich einen laden in berlin entdeckt, der u.a. nougat verkauft: lemke.
da ich großer nougat-fan bin und meine mama ab und an mal nach berlin fährt, hab ich ihr die adresse mal ausgedruckt, kategorie „wenn Du da dann mal vorbeikommst“.
sie war in der zwischenzeit noch nicht wieder da – aber sie hat ihre cousine in berlin losgeschickt. die hatte sich nämlich kurzfristig bei mama zum übernachten hier in ms angemeldet, und kam mama auf die idee, sie für meinen geburtstags nougat mitbringen zu lassen.
sehr cool. spezial-import für viola. 8) 🙂
und da es heute zumindest noch nicht ganz so warm ist wie letzte woche und wir grad noch gemütlich in der küche saßen, bevor philip wieder richtung kantine aufgebrochen ist, haben wir die erste sorte mal probiert.
lecker!! 🙂

nougat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.