pons-searchplugins

sehr nett: pons bietet jetzt auch searchplugins für seine online-wörterbücher an. (unter „online-wörterbuch“ > „mein pons“.)

Kommentare

  1. Die haben ja richtig mitgedacht. Statt einer ganzen Toolbar nur ein Search-Plugin, sieht so großen Firmen ja gar nicht ähnlich. Mir gefällt das Plugin für dict.leo.org allerdings noch besser, da dieses Wörterbuch gefühlt bessere Resultate liefert – jedenfalls in den unterstützten Sprachen (könnten bei Pons ein paar mehr sein).

  2. stimmt, über die leo-wörterbücher geht im moment nicht viel drüber. auch die foren von leo sind von unschätzbarem wert – meist hat man innerhalb von ein paar stunden brauchbare antworten auf seine fragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.