morgens hängen sie dann vermutlich vollgefuttert in der ecke.

hab ich schonmal gesagt, was ich von den kampfmücken in albachten halte?

👿

Kommentare

  1. Die müssen mit den Wolbecker Killermücken verwandt sein. Ich habe an einem Abend mal 60 (!) von den Dingern in meinem Schlafzimmer zu gekillten Mücken verwandelt.

    Kannste Philip nicht mal zu Mückengittern an den Fenstern überreden? Die von Tesa sind echt gut. Danach hatte ich Ruhe.

  2. Ich habe an einem Abend mal 60 (!) von den Dingern in meinem Schlafzimmer zu gekillten Mücken verwandelt.

    hoffentlich vor ihrem abendessen? das macht sonst immer so rote flecken auf der weißen tapete … 🙂

    das mit einem mückengitter haben wir mal probiert, aber da das eine fenster sehr groß ist, und das netz da nicht vernünftig zu befestigen ist, und man an des zweite fenster wg. kleiderschrank nicht vernünftig drankommt, haben wir das wieder aufgegeben.

    das einzige, was wirklich zu helfen scheint, ist so ein stecker mit mücken-verscheuch-durftplättchen. zur zeit hat dennis sich das aber sichergestellt; philip wollte gestern ein neues kaufen, vielleicht haben wir ja dann heute nacht etwas mehr ruhe.

    hier in münster sind sie aber auch nachtaktiv … *kratz*

  3. > hoffentlich vor ihrem abendessen? das macht sonst immer so rote flecken auf
    > der weißen tapete ? 🙂

    Geht mit ein wenig Wasser und Spüli aber wieder ab. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.