wolfsburg, kiel, eckernförde und zurück.

heute morgen hab ich angefangen, fotos von unserer tour für den versprochenen reisebericht rauszusuchen – und hab mir irgendwann gedacht „nee, das wird so irgendwie nix.“
daher hab ich jetzt einfach die fotos mit ein paar kommentaren versehen und hochgeladen.
viel spaß beim gucken! 🙂

Kommentare

  1. Man sagt ja, Nummernschilder sprechen Bände… 😉

    Aber auch ansonsten echt coole Bilder. Bedankt. 🙂

  2. um ingos bruder marcus, seines zeichens kfzunfallgutachter, zu zitieren:
    kennzeichen! kennzeichen heißt das!! nummernschilder hängen überm bett.“ 8)

    ich hatte philip das klassische ms-pw 271 vorgeschlagen, aber er meint irgendwie, daß p und w als großbuchstaben nebeneinander nicht so gut aussehen.
    mir solls recht sein. 🙂

    beim letzten wagen war er auf die frage völlig unvorbereitet gewesen, und so spontan fiel ihm nur ms-bv 1921 ein. für „bläservereinigung [albachten] 1921“. war auch nicht schlecht. dirigent mit herzblut halt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.