von stansted nach münster – ob das heute abend klappt?

den ganzen morgen über hab ich auf wdr2 berichte über die vereitelung von terroranschlägen auf englische flugzeuge gehört – und gar nicht geschaltet, daß heute abend ja tony & mary, philips schwester und schwager, von stansted aus kommen wollen. bis mich thomas beim quatschen im institut da grad drauf hinwies. *vordiestirnschlag*
tja, dann müssen wir mal abwarten. noch ist stansted ja nicht geschlossen, und auf der airberlin-seite stehen nur hinweise an passagiere (kein handgepäck usw.), aber noch nichts von stornierten flügen.
sie landen planmäßig erst um 23:20; vielleicht hat sich die lage ja bis dahin wieder etwas beruhigt.
die stansted-homepage ist z.zt. nicht erreichbar, da wohl überlastet. mal sehen, ob heute nachmittag über wdr.de und fmo.de was gemeldet wird.

so hat man dann indirekt selbst mit diesem terror-elend zu tun … 🙁

update: grad rief philip an, daß der flug storniert wurde. sie sind jetzt auf den gleichen flug morgen abend umgebucht worden. on verra.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.