*knabber*

hrmpf, in „schau Dich schlau„, das hier nebenher läuft, erzählen sie die ganze zeit was von chips und erdnußflips und nachos und … – und ich hab nur kekse im haus!
buäh!
ich will jetzt auch chips!
gemein. 🙂

Kommentare

  1. *gg* kenn ich 😉 in diesen sendungen geht es so oft ums essen… ich glaub nach so einer sendung steigt der konsum immer an von prinzenrollen, chips, oder um was immer es grad geht 😉

  2. *seufz* für mich ist es einfach zu verführerisch, dass ich fast direkt neben einer Tankstelle wohne, die 24/7 geöffnet hat… angefangene Tüte Chips liegt auf der Couch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.