angekommen

die zugfahrt hat problemlos geklappt, die jugendherberge hab ich auch gefunden, gut geschlafen, gut gefrühstückt – und jetzt gehts auf richtung münchner uni. 🙂

Veröffentlicht in uni

Kommentare

  1. na hoffentlich findest du die Räume schneller als ich. Bin damals zwei Stunden rumgeirrt, bevor ich gefunden hab wo ich hinwollte…

  2. yep, das hat geklappt. zur nr. 3 in der schellingstraße mußte ich zwar auch zweimal rauf und runter laufen, weil ich ein mini-schild übersehen hab, aber danach gings. 🙂
    aber es ist immer wieder faszinierend, wie orietierungslos andere leut sind: da kommen leute an, die vermutlich von berufs wegen oft auf tagungen sind, und die irren im gebäude umher und suchen das tagungsbüro. dabei konnte man sich vorher auf der homepage sämtliche lagepläne ansehen, und aushänge hingen – wenn auch in A4 – ausreichend rum. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.