was schön war | kw 2017.28

eine schöne letzte vor-der-sommerpause-probe in steinfurt.

ein freies wochenende ohne termine, nur mit zuhause-rumprüddeln. 🙂

frühstück auf der anderen seite der stadt: bei pohlmeyer in amelsbüren.
mein tipp, wenn ihr da mal hinkommt: das „muntermacher“-frühstück. und für nachmittags natürlich was zum tee mitnehmen! z.b. was vom fürchterlich leckeren rhabarber-kuchen. 🙂

seit langem mal wieder einen ausflug zu boesner gemacht. ich habe es *fast* geschafft, nur mit einem bilderrahmen für meine mama wieder rauszukommen. [aber dieses buch musste einfach mit. und noch eins mit #foxcontent; es ist schließlich bald weihnachten.] 8)

seit langem mal wieder flöte gespielt. um noten auszuprobieren, die ich im letzten england-urlaub gekauft hab; und wo man grad dabei war, hab ich mich noch durch diversen anderen kram gespielt, der noch auf dem notenständer herumlag. sollte man öfter machen. 🙂

meine beiden windows-tablets endlich zu ende eingerichtet. wenigstens hatte das einen nützlichen kollateral-effekt: meine rechner-einrichten-listen sind jetzt weiter verbessert. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.