franziskaner-konzert 2006

die generalprobe gestern abend war für eine generalprobe eigentlich etwas zu gut. aber ich bin trotzdem optimistisch, daß das konzert am freitag was wird. 🙂

wer also freitag abend noch nichts vorhat: um 20 uhr an der mutterhauskirche der franziskanerinnen; karten gibts bei der wn und den diakonien (siehe flyer), aber sicherlich auch noch an der abendkasse. es gibt nicht nur schöne musik (geistliche und andere schöne werke mit orchester, vokalensemble und beiden zusammen), sondern man tut auch was gutes: der erlös geht an den förderverein des johannes-hospizes. die karten kosten 10 euro bzw. ermäßigt 8 euro.

(zur kirche: wenn man vorm franziskushospital steht, geht links vom gebäude eine einfahrt rein (auf dem schild steht oben „mutterhaus der franziskanerinnen“); durchfahren, an liegendanfahrt und babyklappe vorbei; die kirche, nicht gleich als solche erkennbar, liegt auf der rechten seite innerhalb des großen dunklen gebäudetrakts. da es da auf dem gelände nicht viele parkplätze hat und am hohenzollernring zur zeit wg. asphaltarbeiten keine plätze zur verfügung stehen, ist eine anreise per fahrrad, wenn möglich, vermutlich praktischer.)

franziskaner-konzert 2006

Veröffentlicht in musik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.