on va à orléans!

tja, unverhofft kommt oft. da hatte man sich auf einen gemütlichen november eingestellt, und erst kommt borkum dazwischen, und jetzt gehts auch noch nach frankreich!

letzte woche ist die bläservereinigung von der stadt münster gefragt worden, ob wir nicht lust hätten, nach orléans zu fahren. „ja, klar, wann denn?“ – ende november. diesen jahres. 🙂
also eine spontan-eil-umfrage gemacht, praktischerweise sonntags eine konzert-sonderprobe gehabt, wo man die kollegen nochmal gesehen hat, und jawoll, wir bekommen genug leute zusammen.

am 23. werfen wir uns also abends in den bus, damit wir freitag morgen zum frühstück da sind. samstags sollen wir auf dem weihnachtsmarkt spielen.

ich bin gespannt! und nach drei jahren dann endlich wieder sur terre française. und obwohl orléans partnerstadt von münster ist, bin ich da noch nie gewesen. peinlich. 🙂

orléans

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.