immer wieder dienstags.

wie neulich.
nur daß es heute schon um halb 5 losging.
und daß wir das schon montag abend um 2345 wußten und nicht durch einen anruf mitten in der nacht an den rande eines herzinfarktes gebracht wurden.
müde bin ich aber jetzt trotzdem. 🙂

grund war der einsatz aufgrund des amoklaufes in emsdetten.
gestern mußten sie abend- und nachtessen wo anders her organisieren, weil philip wg. zahnarzttermin im entscheidenden moment nicht greifbar war, aber heute gabs dann das volle programm.
jetzt – dienstag abend 18 uhr – läuft noch ein letztes abendessen im rahmen dieses einsatzes, und dann ist die aktion dann auch vorbei.

und ich bin nachher nachm steppen direkt im bett. 🙂
*gäääähn*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.