flash-animationen für anfänger.

die dermatest-marketing-dame möchte für die neue homepage einige flash-animationen.
hm.
schonmal was von gehört.
*such*
*kram*
ah, es gibt tatsächlich ein kleines freeware-programm für sowas: powerbullet.
*ausprobier*
*dreh*
*schraub*
hey, funktioniert! und ist in joomla auch kinderleicht zu verknüpfen; geht wie das einfügen einer grafik.
*hach*

🙂

Kommentare

  1. Schön, dass das so leicht funktioniert hat. 🙂

    Wobei ich persönlich ja schon immer etwas komisch gucke, wenn man mir schon auf der Startseite miteilt, entweder würde ich jezt so n Dingens installieren, oder es würde nicht laut und bunt. Was ne Drohung. :)))

  2. yep, ich denke auch, daß das unter „nett, aber muß nicht“ gehört. man möchte auch eine hintergrund-musik haben, aber den wunsch werd ich aufgrund der seitenstruktur (keine frames) wohl erstmal nicht erfüllen können. (so wie die seite zur zeit ist, würde die musik bei jedem klick neu starten. vielleicht gehts mit einem kleinen pop-fenster. mal gucken.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.