viele viele schöne sachen.

freitag abend haben wir uns von albachten aus quer hinten rum richtung trautmannsdorffstraße durchgeschlagen, zwecks besorgung von weihnachtsgeschenken.
an der straße hinter hit war da, wo früher der elektroladen von karstadt war, was neues drin. ich konnte die zeile unter dem firmennamen auf dem schild nicht lesen, aber philip konnte was von „kreativ-bedarf“ oder so entziffern. ah! merken für den rückweg.
der laden stellte sich als noch ziemlich neue filiale von boesner heraus.
ein fürchterlicher laden. sooooo viele schöne sachen. 🙂
praktisches fürs büro, schönes für geschenkideen, und meine geliebten tombow-dual-brush-stifte gibt es da auch endlich auf münsterschem stadtgebiet zu kaufen. 🙂

katalogtechnisch dachte ich ja immer, daß die werke von gerstaecker und modulor das dickste sind, was sich je in mein katalogregal verirren wird. aber der von boesner ist nochmal ne ecke umfangreicher … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.