AHRG!

ich hasse es, wenn im alltag kleine dinge nicht funktionieren.
wie z.b. der temperatur-regel-knopf in unserer dusche.
heute morgen wollte er nur brüllend heiß oder eiskalt einstellen, aber nichts dazwischen. und weder das eine noch das andere ist fürs haarewaschen brauchbar.
hmpf.
vor ein paar wochen war ein monteur da, der aber nur die wasser-regler in küche und dusche ausgetauscht hat, nicht den temperatur-regler.
aber wenn man nicht hobby-klempner ist, hat man wohl keine andere wahl als demnächst wieder mal den kundenservice anzurufen …

Kommentare

  1. stimmt, das kommt erschwerend hinzu.
    aber auch donnerstags abends bei neumond benimmt er sich nicht besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.