Kommentare

  1. bestimmt. kurz bevor du als leiterin der ulb pensioniert wirst, darfst du das noch miterleben. 😉

  2. und wenn dann noch der asta anfängt rumzumäkeln "dann weiß aber jeder, welches buch ich ausgeliehen und was ich gestern in der mensa gegessen habe" – dann dauerts noch 5 jahr länger.
    wobei ich immer behaupte: wen interessiert das denn, was ich lese und was ich esse??

  3. das mit dem "aber dann weiß doch jeder.." ist blabla. wenn man das wirklich wissen will, baut man in der ulb und der mensa kameras auf.

    datenschutz ist eine illusion!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.