erste kartons.

so. gestern bis auf zwei (für die ich noch auf fernleihen warte) alle meine wsk-artikel in den begutachtungs-modus geschaltet; daher konnte ich heute mit kartons-packen anfangen.
und so finden sich erste geschirr-abordnungen, die bücher des „noch zu lesen“-regals und diverse bilderrahmen schon wohlverpackt im wohnzimmer wieder. das schon ordentlich nach schlachtfeld aussieht. 🙂
und auch bei so profanen sachen wie umzugskartons packen sind linguisten natürlich ständig im dienst – daher fragt sich, warum ich, wenn ich keinen kaffee mag und meine diversen (jaja, viel zu vielen) becher nur tee, kakao und multivitaminsaft zu sehen bekommen, auf den entsprechenden karton „kaffeebecher“ draufgeschrieben hab … 8)

Kommentare

  1. bzgl. Kaffeebechern: Weil Du unterbewusst weisst, dass Kaffeebecher auch dann Kaffeebecher bleiben, wenn sie auf so profane Weise zweckentfremdet werden. 😉

    Wann zieht ihr um? Am Wochenende 17./18. März häte ich ein wenig Zeit zum Schleppen, falls ihr noch Hilfe braucht. Ansonsten sieht es wegen diversen Berlin- und Steinhagenabstechern bzw. -besuchen etwas schlechter aus.

  2. Weil Du unterbewusst weisst, dass Kaffeebecher auch dann Kaffeebecher bleiben, wenn sie auf so profane Weise zweckentfremdet werden.

    yo. oder weil kaffeetrinker schlichtweg in der überzahl sind. 🙂

    wir ziehen erst mitte/ende mai um. aber angesichts der vielen sachen, die hier rumstehen, hab ich mir gedacht „was verpackt ist ist verpackt“; das, was ich aktuell an leeren kartons und verpackungsmaterial da hab, wird verbaut, bis nachschub kommt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.