lustige versprecher. folge 2319817.

er war ein sehr arrangierter mann.

eine dame in einer wdr-umfrage zu genscher, der heut 80 wird.

eigentlich wollte sie wohl „engagiert“ sagen.
🙂

Kommentare

  1. *grmpf*

    Ich gebe zu, dass ich zehn Sekunden überlegt habe, was an dem Zitat denn jetzt wohl der Versprecher ist… 😉

  2. PS.: Hattest Du im Interview auch das Gefühl, dass Genscher ein wenig pikiert auf das „genschern“ reagiert hat? 😉

  3. 😀
    von dem interview mit ihm hab ich nur den letzten teil gehört, weil ich beim haarewaschen nicht allzuviel vom radio höre (ohne das ganze haus aufzuwecken). 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.