das „studentische forum linguistik“ startet!

sfl

Das Studentische Forum Linguistik richtet sich als interdisziplinäre Veranstaltung an Studierende aller Fachbereiche mit Interesse an sprachwissenschaftlichen Fragestellungen. Examenskandidaten, Diplomanden und Doktoranden erhalten wöchentlich Gelegenheit, ihre Arbeiten und Projekte vorzustellen, um sie mit Kommilitonen aus anderen Fachbereichen zu diskutieren.

ich hoffe, daß dieses forum, initiiert von karl ellerbrock (romanistik-kommilitone), sebastian feller (arbeitsbereich linguistik) und martin pyka (anglistik), regen zulauf haben wird und auch in den nächsten semestern angeboten wird.
ich werd dieses sommersemester wohl nichts beitragen können aufgrund des ganzen gewusels, das wir in den nächsten wochen haben, aber die idee ist einfach nur gut.

weitere infos auf der homepage und auf dem plakat.

weitersagen erwünscht! 🙂

Kommentare

  1. hallo viola,

    vielen Dank für Deinen Hinweis. Die Anmeldungen laufen und wir verzeichnen jetzt schon Zulauf. Das scheint sich alles ganz gut zu entwickeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.