alle meine schafis

so. jetzt sind alle schafe verpackt. die, die’s noch nicht sind (drei aufm schreibtisch, ein paar v.a. in kissenform in albachten), werden dann demnächst anderswo mit untergebracht oder im einzeltransport rübergefahren.

das mitzählen beim einpacken hat halbwegs geklappt, wenn auch sicherlich nicht alles bis aufs letzte schaf stimmen wird. aber zumindest hab ich jetzt mal einen ungefähren wert. 🙂
ich muß gestehen, daß ich niedriger geschätzt hätte. 8) aber bei der zählung wurde auch jedes einzelne schaf berücksichtigt.

hier also die aktuellen schafzahlen. alle angaben ohne gewähr. 🙂

schafförmig
plüsch 251
zum hinstellen 305
auf rollen 7
backformen 4
bettvorleger 2
blumentöpfe 2
eisenbahndeko-schafe 24
gartenfest 1
handtücher 2
kerzen 6
kissen 5
lampen 4
lesezeichen 4
magnete 17
schals/halstücher 4
taschen/etuis/portemonnaies 12
wärmflaschen 2
zettelahalter 8
sonstige 156
  816
 
für schafe / drumrum
bilder 5
bücher 36
flachschafe (schaffelle) 6
rasenstücke 6
sammelmappe mit zeitungsausschnitten usw. 2
tischsets 3

8)

heute nachmittag mit philip telefoniert, als die zählung grad beendet war und ich die einzelnen gruppen noch nicht zusammengerechnet hatte – und er tatsächlich spontan 800 gesagt! geradezu erschreckend nah dran. 🙂

Kommentare

  1. …… sie hat vergessen zu erzählen, dass samstag sieben kerzen-schafis hingerichtet worden sind, wegen ketzerischer äußerungen …“burnt on a plate“ …

  2. stimmt. und hier stehen noch ein paar schaf-teelichter. aber ich find, das ist kein hinrichten, sondern ein „übergeben an die gedachte bestimmung“. 🙂
    ein paar kerzen heb ich auch auf. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.