*puh*

hausaufgaben vom seminar nachsehen dauert immer ungefähr 230957 mal länger als geplant.
aber das waren auch die letzten für dieses semester; jetzt folgen „nur“ noch die klausuren und die schriftlichen hausarbeiten. bin schon bei dem gedanken daran nassgeschwitzt. 🙂

aber jetzt halte ich es wie das superniedliche murmeltier in dem superniedlichen buch, das ich mir neulich gekauft habe, und gehe schlafen:

murmeltier, gähnend

🙂

Veröffentlicht in uni

Kommentare

  1. Das ist aber ein niedliches Murmeltier. 🙂

    Klausuren stellen und nachgucken ist immer noch besser, als sie schreiben. Auch wenn’s mehr arbeit macht. Und man hat’s mit der Benotung leichter als mit Hausarbeiten, findeste nicht?

  2. yep, auf jeden fall.
    allerdings werde ich ca. 3x soviele hausarbeiten wie klausuren haben.
    aber nun denn. viel arbeit, aber ich lern ja selber auch was. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.