mitgedacht

mit immer mehr bastelsachen kommt auch immer mehr kleinkram und immer mehr unordnung ins haus. und kaum ein format passt stapelbar auch ein anderes, die ikea-holzschulbladen sind irgendwann restlos voll, und die schrankbögen biegen sich unter papierstapeln und geräten.

daher hab ich mich grad richtig gefreut, als ich gesehen hab, daß die schneideschablonen von fiskars an der seite löcher zum abheften haben. das nenn ich mal vernünftig mitgedacht: so kann man die schablonen bruchsicher und platzsparend aufbewahren und hat sie nicht chaotisch im schrank rumfliegen.

nichts desto trotz werd ich mir beim nächsten umzug arg überlegen müssen, wie ich dann das nächste büro ausstatte. stabile metall-werkzeugschränke aus dem baumarkt-bereich wär wohl das beste … 🙂

Kommentare

  1. … und mehr Quadratmeter. Das ist eine Nebenregel zu Murphy: Wenn Du sie einmal rausgeholt hast, bekommst Du die selbe Menge Sachen nie wieder in dem selben Raumvolumen untergebracht. :hehe:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.