land unter

schneechaos im münsterland.
wären wir nicht gestern abend bei brigitte eingeladen gewesen, und hätte philip heute wegen eines auftrags für einen brunch morgen früh nicht arbeiten müssen, hätten wir uns hübsch in albachten verkrochen und wären vor montag morgen nicht mehr vor die tür gegangen.
aber so sind wir stundenlang durch die gegend geschlittert, bekamen heute morgen nur mit hilfe eines orchesterkollegens philips auto aus dem schnee im hinterhof wieder frei, sind im aegidiiparkhaus durchs schmelzwasser gewatet und gucken nachher mal, wie die verhältnisse im birkenweg so sind.
der brunch morgen beginnt um halb 11. gottseidank konnte philip heute schon geschirr u.ä. an den veranstaltungsort in albachten bringen, aber er wird morgen trotzdem ziemlich früh losmüssen. wer weiß, wie’s morgen früh aussieht. sonntags morgens ist ja nicht so viel mit straßenräumung und viel verkehr.

aber uns gehts ja noch richtig gut. wir haben strom. 250000 leute im münsterland nicht. fürchterlich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.