4 punkte. 4 kleine punkte.

gestern abend gabs snooker vom feinsten. das finale des masters, ronnie o’sullivan gegen john higgins.
es war ein best-of-19-spiel, und sie gingen natürlich über die volle distanz.
im letzten frame legt ronnie 60 punkte vor – und higgins kommt noch ran, und mit dem versenken der schwarzen gewinnt der mit 4 punkten vorsprung. mistmistmist.

eurosport hat noch keinen bericht online, aber wird im laufe des tages sicherlich folgen.

tja, und da das ganze bis 1 uhr ging, der wecker davon heute morgen aber völlig unbeeindruckt war, kann ich kaum aus den augen gucken …

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.