bibliographische schwarze löcher

ich halte mich ja eigentlich für relativ ordentlich – aber jetzt kann ich tagliavini 1949 nicht wiederfinden. den berühmten pupillen-aufsatz. weder in den schon-gelesen-ordnern (wo er hingehört), noch in den noch-zu-lesen-ordnern, noch im als-nächstes-zu-lesen-ordner, noch im als-nächstes-einbauen-stapel.
ich bin gespannt, wann und wo ich ihn wiederfinde …

update: er ist wieder da. lag auf dem am-wochenende-in-albachten-mal-mit-beschäftigen-stapel. in albachten. das kommt davon, wenn man zu viele stapel macht. 🙂

Kommentare

  1. Mmh…, solche Ordner werde ich mir auch zulegen. Ansonsten kann ich als Halb-Chaot den Tipp geben, dass der Ausatz wieder auftaucht, sobald man mit dem krampfhaften Suchen aufhört. Allerdings könnte ich diesen Tipp selbst nicht befolgen, ich werde auch immer hibbelig, wenn ich etwas suche und es nicht dort finde, wo ich dachte, dass ich es finden müsste.

  2. der Ausatz wieder auftaucht, sobald man mit dem krampfhaften Suchen aufhört.

    das hab ich ziemlich schnell gemacht. man hat ja auch noch andere hobbies.

    beliebt ist auch ein plötzliches wiederauftauchen, wenn man das betreffende werk nochmal kopiert hat. 🙂
    aber vorher geb ich ihm noch ein paar tage. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.