oki +

vermutlich noch heute wird der oki, der „online-katalog der institute“, abgeschaltet.
inzwischen sind nämlich alle daten in den „normalen“ ulb-katalog überspielt.

natürlich ist das gut.
aber ich finds auch irgendwie ein bisschen schade. ich fand den oki immer gut. 🙂

nachtrag: grad kam die entsprechende forumsmeldung.
*schnüff* 🙂

Kommentare

  1. Der OKI ist gestorben? Jenes Relikt, das mich noch ein wenig an die Zeit erinnerte, in der ich an der WWU zu studieren anfing? Als es auch in der ULB noch groooße Karteikartenkästen in zig Reihen hintereinander gab mit Karteikarten, die an den Ecken leicht ausgefranst waren, und deren leicht modriger Geruch sich fast zwangsläufig auf die Finger übertrug, wenn man mit ihnen in Kontakt kam?

    Der OKI. Gestorben.

    *seufz*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.