spezialschafkauf

gestern hab ich auf ebay ein schaf gekauft.
aber kein normales schaf.
ein ganz besonderes schaf.
ich hätte nicht gedacht, daß ich es noch kriege, weil ich nicht gedacht hätte, daß mein maximalgebot ausreichen würde.
hat es aber.
sicherheitshalber hab ich als versandadresse papas firma angegeben. weil da immer jemand da ist zum pakete annehmen.
nicht, daß es noch beim frisör abgegeben wird oder bei der post-filiale hinterlegt wird.

näheres, wenn das paket da ist.
ich bin gespannt. 🙂

Kommentare

  1. „spezialschaf“ hört sich an wie Nullnullschaf, im geheimen Auftrag Ihrer Mähjestät, das Spezialschaf mit edr Lizenz zum Blöken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.