technik, die nicht begeistert. folge 38217.

eigentlich bin ich sehr zufrieden mit meinem canon i965.
seit einiger zeit hat er aber die sehr lästige angewohnheit, bedruckbare cd-/dvd-rohlinge nicht als solche zu erkennen und den druck zu verweigern.
es läßt sich nicht an einer rohling-marke festmachen, und auch die abschaltung der automatischen druckmedien-erkennung bringt nichts.

jetzt bin ich schon seit fast einer stunde damit beschäftigt, zwei dvds zu bedrucken, und nachdem die erste irgendwann klappte, weigert sich die zweite immer noch.
mann! ätzend!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.