das SCHAF ist da!

here we are! :))))

riesenschafi

stolze 1,60m. und gefühlte 30 kilo. 🙂

am freitag war es schon bei papa in der firma eingetrudelt, und ich konnte natürlich nicht umhin, es dann noch einzusammeln. seit samstag sitzt es nun erstmal in albachten (da mein wohnzimmer noch mit geschenkepackchaos vollsteht), und da scheint es sich auch schon recht wohl zu fühlen. zumal am wochenende snooker im fernsehen kam. 🙂

zum vergleich ein bild mit mir:

riesenschafi mit viol

ich muß gestehen, daß ich nicht gedacht hätte, daß es *so* groß ist …
8)

Kommentare

  1. jau. war wirklich passend und machte die eingewöhnung leichter. und es gab auch endlich mal wieder wen im haus, der mit den zum 249817. mal wiederholen regelerläuterungen des herrn moderators was anfangen konnte. 🙂

  2. @hiltrud: ist es auch!
    nach zwei tagen fragte eins der (tschibo-)sofa-schafis, ob es mal etwas näher rangehe könnte. hatte offensichtlich ziemlichen respekt. „ja natürlich!“ hab ich gesagt, „wovor hast Du denn angst??“ – fünf minuten später wurde schon fröhlich gekuschelt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.