„mein leben als ipodler.“ folge 3: alte kamelle

naja, inzwischen bin ich ja in einem alter, wo ich es endlich zugeben kann:
ja, ich habe „take that“ gehört. und ich habe sogar eine maxi und drei cds von ihnen. inklusive der neusten. konnte ich neulich erwerben, als ich eine cd, die meine mama mir doppelt geschenkt hatte, umgetauscht hab. (die doppelte war von xavier naidoo – für meinen bruder glaubich noch peinlicher als take that 8).)

und jetzt ist alles modern digital aufm ipod.
*hach*
heutzutage muß dann jetzt philip drunter leiden. 🙂

Kommentare

  1. Von Take That habe ich nur eine Single, aber das ist ausgerechnet ‚Babe‘ :-D. Hab ich auch seit Jahren nicht mehr gehört. Aber von Xavier Naidoo hab ich zwei oder drei CDs. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.