schuhe …

ja, ich muß es ja zugeben, einen leichten schuhtick hab ich ja auch. der ist zwar nicht zu vergleichen mit z.b. dem meiner mama – aber dafür ist er leider teurer.
ich habe nämlich ein fürchterliches faible für wanderschuhe.
und daher gingen mir auch nicht mehr die hanwags ausm kopf, die wie am 23.12. bei unterwegs gesehen haben, als wir benji noch einen weihnachts-gutschein besorgt haben.
gestern mußten wir wieder in die ecke runter, weil wir noch was bei viegener besorgen mußten, und aufm rückweg sind wir dann nochmal zu unterwegs rein.
hanwag (meine lieblingsmarke seit meinen bergells in dunkelblau vor jahren), grau (meine lieblingsfarbe), runtergesetzt (weil sie sich in grau wohl nicht so gut verkaufen ließen wie in braun. versteh ich nicht.) und sogar noch in meiner größe da (5,5) – da konnte ich einfach nicht anders. 🙂

das ist das modell yukon in braun:
hanwag yukon braun

der grauton meines schuhs entspricht diesem alaska gtx:
hanwag alaska grau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.