nachdem ich in den letzten beiden tagen meist neben mir stand, kaum was geregelt bekam und mir fürchterlich auf den keks ging, läufts jetzt so langsam wieder.
schieben wir es auf vollmond oder sonstige widrige umstände. 🙂
ein produktiver graphik-nachmittag/-abend geht jetzt zu ende, und morgen gehts damit nach dienst und frisörtermin [wieder ein halbes jahr rum :)] weiter.